Monday 30 October 2017

Forex Dnb


Forex-Optionen Forex-Optionen Trading FX Vanilla-Optionen sind eine gute Alternative zu Ihrem Forex-Spot-Trading-Strategien. Durch den Handel von Vanilla-Optionen profitieren Sie von Marktunsicherheiten und Veränderungen in der Marktvolatilität, da diese Instrumente es Ihnen ermöglichen, viele neue Trading-Ideen zu generieren, ob auf dem steigenden oder fallenden Markt sowie Märkte ohne bestimmte Richtung. Die DNB Trade-Plattform zählt zu den führenden Anbietern von Devisenoptionen und bietet eine hohe Liquidität, automatische Orderausführung und die automatische Bereitstellung von Preisen bis zu 10 000 000 Währungseinheiten. Hauptgründe für den Handel mit den Devisenoptionen: Handel auf Live-Kursen auf 40 Kreuzen Zugang zu einem tiefen Liquiditätspool mit automatisierter Abwicklung Profitieren Sie von wettbewerbsfähigen Preisen und engen Spreads Wählen Sie einen Streik und das Ausscheidungsdatum von kurzfristig bis zu einem Jahr Laufzeit Wählen Sie eine Trainingsmethode: Spot Oder CashHi gibt, willkommen auf meiner Forex Trading-Website. Mit technischen Fähigkeiten, die ich in den letzten Jahren gelernt habe ich die Forex Guy Website mit der Absicht, mein Wissen und Erfahrungen mit anderen aufstrebende und leidenschaftliche Händler. Ich dann weiter entwickelt meine Fähigkeiten und benutzte sie, um die Forex War Room 8211 eine private Mitgliedschaft Bereich Hosting ein privater Chatroom, Forum und meine beliebte Forex Trading Kurs 8220 The Price Action Protocol8221, und vieles mehr. Wer ist der Forex Guy Ich bin aus einer Stadt namens Wollongong Australien, die 1 Stunde südlich von Sydney ist. Ich entdeckte zuerst den Forex Markt zurück in 2007, als ich zuerst auf eine eToro Anzeige 8211 klickte, die jetzt ein sehr populärer Forexvermittler ist. Dort begann meine Forex-Reise8230 begann ich wie jeder Forex-Trader 8211 überbewusst auf den ersten (weil es einfach aussah), dann wurde schnell überwältigt von der komplexen Umgebung, die ich für mich selbst gemacht. Sie sehen, ich handelte mit empfohlenen Indikatoren Kombinationen und Chart-Vorlagen. Für mich war dies ganz aus setzen, wie ich didn8217t wirklich vor dem Computer sitzen wollen den ganzen Tag über eine überhebliche Menge an Daten, das war wirklich jenseits jeder Person Grenzen. Entschlossen, diese Komplikation zu vermeiden 8211 begann ich die Erforschung von Forex-Handel ohne Indikatoren und fand schnell meinen Platz mit Preis-Action-Strategien. Dies ist im Grunde die Technik und Methodik der Herstellung von Handelsentscheidungen aus tatsächlichen Preisbewegungen auf saubere, plain Preisschaubilder. Ich habe seit 2007 mit Preisstrategien gehandelt und bin stolz auf meine Leistungen auf dem Markt. Also hier bin ich heute, zeigt anderen Händlern, was ich durch meine Handelsreise gelernt habe. Aber es doesn8217t stop it 8211 Ich bin immer Forschung, Entwicklung und Erprobung neuer Strategien und Money-Management-Systeme Unabhängig davon, welche Ebene der Forex Trader Sie sind 8211 Ich bin zuversichtlich, dass Sie etwas Nützliches hier finden, um zurück zu Ihrem Trading auf The Forex Guy Blog Warum wurde diese Seite erstellt Wie ich erwähnt habe ich ein Interesse an Web-Entwicklung gewonnen. Ich verwendete diese Fähigkeiten und mein Wissen, um die Forex Guy Website zu schaffen, und sie kontinuierlich zu erweitern und zu verbessern, die Website, um meine Anhänger die beste Erfahrung hier. Eine der besten Weisen, vorwärts zu bewegen ist, indem sie andere lehren, was Sie wissen. Durch die Mentoring anderer Händler über Forex 8211 behalte ich mich in Schach. Die Website ist self fulfilling 8211 durch die Unterstützung anderer Händler auf ihre Füße bekommen, hilft ihnen voranzutreiben und geben ihnen ein gutes Verständnis über Forex-Handel hat nur meine Fähigkeiten als Händler gestärkt. Sie können nie aufhören zu wachsen, helfen anderen ist ein guter Weg, um sich selbst zu verbessern. Als ich zum ersten Mal begann die Forex Guy Website, ich didn8217t erwarten, dass es so schnell zu starten. It8217s wächst jeden Tag Diese Website ist ein laufendes Projekt und ich arbeite hart jeden Tag, um neue Funktionen, Updates und Verbesserungen zu implementieren. Ich veröffentliche nur Qualitätsinformationen für meine Besucher und gedeihe, um einen hohen Standard in allem zu halten, das ich tue. Welche Informationen auf dieser Website verfügbar Wenn you8217re ein Anfänger und Sie möchten die grundlegenden Prinzipien des Forex Trading lernen und wie der Markt funktioniert, dann können Sie sich unsere Forex Anfänger Kurs. Um ein Gefühl für wie ich handeln, können Sie sich unsere Forex Marktkommentar. Oder meine Forex Videos, die Live-Demonstrationen unserer Preis-Action-Strategien enthalten. Wenn you8217re wirklich ernst über Preis-Aktion Handel, und wollen alle unsere professionellen Preis-Action-Strategien und Geld-Management-Pläne im Detail 8211 lernen dann bieten wir Mitglieder nur Bereich namens 8216Forex War Room8217. Wir bieten derzeit 8216Lifetime Zugang Membership8217 the War Room, die Ihnen Zugriff auf unsere erweiterte Preis-Action-Kurs, Forum, Chat-Raum und Video-Kommentar, und vieles mehr. Wenn you8217re, dass ernsthafte Händler, der glaubt, sie könnten von unserem Forex-Preis Aktion Strategien profitieren, dann können Sie mehr über die Forex War Room über unsere Forex War Room Information Seite zu finden. Wie können wir Ihnen helfen, als Händler zu entwickeln Wir verstehen das spannende Potenzial eine Karriere als Händler ist für eine Person, und wie fantastisch die 8216ideal8217 Lebensstil sein kann. You8217ve wahrscheinlich schon einmal selbst visioned auf einem tropischen Strand irgendwo arbeiten an Ihrem suntan, Handel auf Ihrem Laptop beim nippen an exotischen Cocktails. Es gibt kein Problem mit der Festlegung von Zielen, aber let8217s realistisch sein, wurde Rom nicht in einem Tag gebaut. Leider haben die meisten Händler nie erreichen, was sie zu tun. Die meisten der Zeit fehlt ihnen ein solider Handelsplan, Geldmanagementsystem oder die geistige Fähigkeit, ihre Emotionen zu kontrollieren, kontinuierlich Springen vom Handelssystem zum Handelssystem, bis nichts mehr übrig ist. Don8217t ist einer dieser Händler, die mich an ein Flugzeug erinnern, das nie die Chance hat, die Startbahn zu starten. Die Schmerzen der kontinuierlichen Grundierung, indem sie kontinuierliche schlechte Entscheidungen. Leider ist das Internet mit Tonnen von sehr geringer Qualität Informationen, Betrügereien und Konto zerkleinern Handel Roboter gesättigt. Neue und erfahrene Händler werden in allen Marketing-Hype eingeholt, die alles versprechen und nichts liefern. Innerhalb von 5 Minuten der Suche nach dem Netz für Forex-Inhalte finden Sie8230 Trading-Systeme, die sonderbare exotische Indikatoren, die Ihre Diagramme wie eine 5 Jahre alt8217s Zeichnung aussehen zu verwenden. Scalping-Systeme, die Ihre Augen verbrennen aufgrund der Tatsache, dass sie verlangen, dass Sie sitzen vor dem Trading-Bildschirm den ganzen Tag, nur um zu versuchen und greifen 5 mickrige Pips pro Handel. Trading-Strategien auf der Grundlage der Astrologie basiert auf Entscheidungen über die planetarischen Anpassungen. Trading-Gurus, die Ihnen sagen, was Sie getan haben sollten, nur im Nachhinein. Forex Trading Roboter Betrug mit Schlagzeilen wie, kaufen Sie diese Forex Trading Roboter es wird Sie 1000 jede Nacht, während Sie schlafen. Bei der Forex Guy, wir don8217t müssen Indikatoren, planetaren Ausrichtungen oder Roboter verwenden, um unsere Handelsentscheidungen zu treffen. Wir konzentrieren uns auf die rohen Preisbewegungen und lesen die chart8217s 8216price Aktion footprint8217, um hohe Wahrscheinlichkeit zu identifizieren, aber niedrige Risikosignale, die wir ausschreiben können. Ich glaube, der Handel mit Preisaktionen ist die zuverlässigste, konsequenteste und rentabelste Art, sich den Märkten zu nähern. Es ist auf diese Weise seit Jahren und wird für viele Jahre zu kommen. Preis-Aktion ist König Getting in Kontakt mit uns Bitte don8217t in Kontakt mit mir, wenn you8217re nur nach kostenlosen Forex-Signale, oder wenn you8217re ein Makler versuchen, Ihr Geschäft zu mir vermarkten Wenn you8217re ein legitimes Forex-Händler, die Fragen 8211 fühlen sich frei zu öffnen (AT) theforexguyLatest Forex Kommentar Sieht aus wie die GBP-Paare haben angefangen 2017 ziemlich rau, und heute die GBPJPY war keine Ausnahme. Wie Sie auf diesem 8-Stunden-Chart sehen können, hatten wir heute eine saubere, entscheidende Pause. Die Kerze, die wirklich durch diese Ebene brach, hat einen überdurchschnittlichen Bereich und schloss ziemlich nah an seinem Tief. Das macht diese eine starke baissige Kerze, die darauf hindeutet, dass die Bären sind wirklich ernst hier. Dieser Ausbruch setzt uns für ein mögliches Wiederholen der ehemaligen Unterstützung, die jetzt erwartet wird, als ein Widerstandniveau zu fungieren. Die alte Struktur Unterstützung ist jetzt ein Hotspot für bearish Signale zu bilden, die eine starke Swing-Trade-Gelegenheit schaffen würde. Diese Art von Konsolidierung Ausbrüche können Kick off wirklich starken bewegt, so dass, wenn wir don 't bekommen ein Verkaufssignal auf einem Re-Test, für jede Verkaufschancen bei niedrigeren Highs zu sehen. Viel Glück auf den Charts. Ok schließlich die Märkte fallen einige gute Preis-Aktion. Heute Abend bin ich auf der NZDUSD hier, die eine Einrichtung, die gut auf mehrere Zeitrahmen ausgerichtet gebildet hat. Ein kurzer Blick auf die wöchentliche Tages-Chart und Sie sollten immer einige bearish Vibes. Der Markt druckt niedrigere Höhen und niedriger senkt sich in einem sehr gut strukturierten bärischen Trend. Diese Woche rückte der Markt wieder in eine wichtige wöchentliche Ebene, wo wir auf Stand-by wartet auf ein bearish Signal. Preis versucht zu brechen und Rallye in der Asien-Session, aber nicht. Dies ist ein Zeichen der Schwäche. Jetzt haben wir eine große bärische Ablehnung Kerze sitzen auf dem 4 Stunden Zeitrahmen, die im Grunde ist das Lehrbuch perfekte Swing Handel Gelegenheit 8211 alte Unterstützung ist jetzt neuer Widerstand. Mitglieder des Kriegszimmers, die die MT4 Battle Station auf ihre Charts geladen haben, sollten soeben den Alarm über das Muster bekommen haben. I can8217t Störung dieses Setup, so deshalb muss ich den Trigger ziehen und hier kurz gehen. Let8217s sehen, wie es spielt. Sieht aus wie die USD hat einige Schwäche angezeigt, um die Woche zu starten, die Einrichtung einer Menge von Charts auf eine mittlere Reversion. NZDUSD außerhalb Kerze aus Unterstützung sieht gut aus, aber ein idealer Retracement-Eintrag sieht unwahrscheinlich. Für diejenigen, die den Krieg Raum wöchentlich kommentieren, sprachen wir über EURAUD potenziell Reichweite gebunden. Wir betrachten die vorherigen Höhen, um sich als Widerstand wieder zu benehmen, da der Markt eine Strecke hat, die wie Struktur gebunden ist. Heute haben wir eine Ablehnung Kerze aus dem Bereich Top, die auch in der Tat ist ein wöchentliches Niveau 8211 Preis demonstriertKommunikation ist es immer noch als Widerstand auf dieser wichtigen Ebene. Wenn dies eine Abwärtsbewegung abbricht, werden wahrscheinlich Ziele die offensichtliche Bereichsunterstützung sein. Ranges Gonna Range Eine sehr einfache Handel Idee, und eine einfache und einfache Ergebnis. Nichts ist einfacher als reichen Märkten, müssen Sie nur für eine klare reichen Struktur zu suchen und lassen Sie den Markt Ihnen sagen, wenn zu bekommen in. Einige sagen, Kerzenleuchter Bestätigung ist bs, aber für Bereiche Ich denke, es ist das Herzblut eines guten Handels. Bereiche können sehr 8216whipsawish8217 um Grenzen, am besten zu warten, um sagen, dass Ablehnung Kerze, damit Sie wissen, was der Markt versucht zu tun. Diese von dem Buch 8211 gespielt von oben nach unten. Jetzt würden wir erwarten, dass der Markt von der Unterseite bounce, aber wieder, Candlestick oder Preis-Aktion Bestätigung ist der Schlüssel hier 8211 wir don8217t wollen nur blind kaufen. Wenn you8217re daran interessiert, mehr über Preis-Action-Trading, und wie man Charts auf einfache Weise lesen 8211 der Krieg Raum könnte etwas, was Sie davon profitieren würde. Alles Gute auf den Charts in dieser Woche. Mein Broker8217s Spread Discount Schauen Sie sich meine Broker Angebot

No comments:

Post a Comment