Monday 20 November 2017

Forex Nachrichtenhandel Straddle


Eine Straddle-Strategie für den Handel der Nachrichten Von: Mitarbeiter bei FXTM Trading News-Bekanntmachungen können gefährlich sein, um Ihre accountrsquos Gesundheit, aber das Personal bei FXTM bietet eine Strategie, die die Risiken mildern kann. Mit der Stimmung, um die wahrscheinliche Ausrichtung eines Marktes während einer Pressemitteilung abzuschätzen und einen Handel in diese Richtung zu setzen, da der Bericht naht, ist eine gute Möglichkeit, eine Pressemitteilung zu handeln, wenn Sie eine Idee haben, wie sich der Markt bewegen wird. Allerdings ist eine andere Methode und eine, die keine Vorspannung in Bezug auf die wahrscheinliche Richtung erfordert, eine Straddle-Strategie zu verwenden, wobei Sie zwei Aufträge auf beiden Seiten des Marktes platzieren, kurz bevor die Veröffentlichung bekannt gegeben wird. Das Prinzip hinter dieser Strategie ist, dass Pressemitteilungen oft spike up oder unten stark auf eine Figur, so dass genügend Volatilität zu profitieren, aus welcher Richtung der Markt nimmt. Itrsquos aus diesem Grund, dass die Straddle-Strategie am besten funktioniert auf der volatilsten PressemitteilungenMdashcentral Bank Ankündigungen, Non-Farm Gehaltslisten und Einzelhandel vor allem. Die Straddle-Strategie Um das Konzept der Straddle-Strategie besser zu verstehen, ist es am besten, einen Blick auf ein Beispiel zu werfen. Letrsquos sagen, Sie sind ein GBPUSD Trader und es ist der erste Freitag des Monats. Daher, um 1330 GMT, wird die Non-Farm Payrolls Zahl freigegeben werdenMdasha Zahl, die wir wissen, verursacht erhebliche Volatilität in Devisenmärkten mit einer durchschnittlichen Pip Bewegung von rund 100 Pips. Um die Straddle-Strategie nutzen dann sehen, wie GBPUSD Trades über die 30 Minuten vor der Ankündigung stattfindet. Der höchste Preis und der niedrigste Preis während dieser Zeit fungieren dann als Ihre Strecke. Kurz vor der Ankündigung Platz zwei Bestellungen mdashone, ein paar Pips unterhalb der Unterseite des Bereichs und ein, ein paar Pips über dem oberen Rand Ihrer Reichweite. Wenn die Pressemitteilung herauskommt, ist das wahrscheinlichste Szenario, dass der Markt nach oben oder unten spike, indem Sie einen Ihrer Aufträge und Umzug in einen anständigen Gewinn. Sie müssen dann eine schnelle Entscheidung, ob der Gewinn oder halten Sie für ein wenig mehr zu nehmen. Wenn Sie sich für ein bisschen mehr halten, ist eine Option, um Ihren Stopp zu bringen, um einige Gewinne zu sperren. Im Allgemeinen sollten Sie nicht versuchen, viel mehr als die Hälfte der durchschnittlichen Pip Bewegung mit der Freisetzung verbunden zu gewinnen, also in diesem Fall konservativ und zielen für etwa 40-50 Pips. Whipsaw Bei Gelegenheit ist es unvermeidlich, dass Sie mit dieser Strategie gepeitscht werden. Mit anderen Worten, kann der Markt spike, wobei Sie Ihre erste Bestellung vor dem Rücktransfer und nehmen Sie Ihre zweite Bestellung, in Wirklichkeit annulliert Ihre Position für einen Verlust. Dies ist unvermeidlich und wird oft auftreten, wenn Händler auf ein Element einer Pressemitteilung zu reagieren, bevor es zu erkennen, gibt es mehr auf die Daten als das Auge trifft. Zum Beispiel werden nicht-landwirtschaftliche Gehaltslisten häufig mit Revisionen zur vorherigen monthrsquos Zahl freigegeben. Diese Zahl ist bekannt, um den Markt zu beeinflussen, wenn sie sich grundlegend von dem unterscheidet, was zuvor berichtet wurde. Allerdings gibt es zwei Lösungen für dieses Problem. Die erste umfasst die Einleitung einer dritten Ordnung, so dass, wenn Ihre Position abgesagt wird, dann ist es auch umgekehrt zur gleichen Zeit und Sie sind wieder mit einer Position in Richtung des Marktes. Abhängig von der Volatilität der Pressemitteilung, wird dies in der Regel immer noch in einem anständigen Gewinn führen. Die zweite ist die sorgfältige Analyse der Nachrichten-Bericht selbst zu zahlen. Wenn Sie in der Lage, die Informationen schnell genug zu analysieren, können Sie eine Entscheidung zu schließen oder öffnen Sie Ihren Handel je nach der Figur. Zum Beispiel, wenn die Pressemitteilung im Einklang mit den Erwartungen ist, sind die Chancen, dass der Markt möglicherweise nicht viel bewegen. An diesem Punkt können Sie entscheiden, einfach alle Aufträge und Positionen zu schließen. Kommentar veröffentlichen Ähnliche Videos über FOREX Bevorstehende Konferenzen Kontaktieren Sie unsNews Trading - Straddle Mitglied seit: Jan 2016 Status: Mitglied 80 Beiträge Sehr geehrte FF Freunde, ich habe Forex studiert seit einigen Jahren, und ich muss sagen, dass meine Schlussfolgerung ist, dass es ein zufälliges Geschäft ist. Techniken, vergessen Sie es. Preis bricht eine BB 50 der Zeit, zurückverfolgt 50 der Zeit. TDI, ADX, RSI, nein. die gleiche Geschichte. Der Preis steigt 50 der Zeit, wenn RSI 80 bricht und 50 der Zeit zurückverfolgt. Kombinieren sie nicht die Arbeit auch nicht. Preis-Aktion. Hmmm, nicht sicher, nicht überzeugt überhaupt. Wie auch immer, was bewegt sich der Forex-Markt 90 der Zeit ist unbekannt, die meisten von uns, kleine Händler. Aber was ich weiß, ist, dass mittelfristige Auswirkungen wirtschaftliche Nachrichten hat eine bestimmte Wirkung. Vielleicht können wir spielen, anstatt Raten und Zeichnen von Linien auf unseren Grafiken. Ich habe gerade erst vor einer Woche angefangen (ich weiß, 1w bedeutet nichts), aber zum ersten Mal fühlte ich die Kontrolle über meine Trades, nahm kalkulierte Risiken und machte Profit. Klein, aber hey, du musst irgendwo anfangen. Es ist ein großartiges Gefühl, endlich einen gewissen Gewinn zu erzielen, schließlich habe ich zurück auf den Markt gegeben. Wird es dauern, keine Ahnung, die Zeit wird es zeigen. Grundsätzlich trage ich mediummajor Pressemitteilungen auf der Spitze. Nicht auf Rückführungen. Ich schaue auf USD, EU, CAN, NZD, JPY, AUD, GBP Nachrichten, die bekannt sind, um den Forexmarkt zu schaukeln (Sie kennen sie: FOMC, arbeitslose Ansprüche, Gebrauchsgüter, Einzelverkäufe, etc.) Jeden Tag betrachte ich Die Zeit der Pressemitteilung vorbereitet werden. 10-15 min vor dem Release sehe ich die Währung an, die ich tauschen möchte (zB EURUSD für eine US-Pressemitteilung - nur Handelsmärkte, wenn möglich), um eine Vorstellung von dem langfristigen Trend und dem Intraday-Trend zu haben. Ich platziere einen ausstehenden Kauf - und Verkaufsauftrag weit weg vom aktuellen Preis mit einem SL um 10-20 Pips (abhängig von der Volatilität des Währungspaars). Ungefähr 15 Sekunden vor dem Release passe ich meine beiden ausstehenden Bestellungen näher an den aktuellen Preis an. Nicht zu nahe, nicht zu weit. Normalerweise ist der Preis in einem engen Bereich der Minuten vor dem Release. Ich habe meine 2 Bestellungen auf die HL der Strecke. Es ist wichtig, die Aufträge so spät wie möglich zu setzen und eine enge SL (10-20 Pips) haben. Sobald man getroffen wird, halte ich meinen Finger auf die nahe Position, während Preis sofort umkehren kann. Wenn es nicht, schließe ich die andere ausstehende Bestellung und legen Sie einen nachlaufenden Stop auf der offenen (z. B. 10 Pips pro 10 Pips). Wenn es tut, schließe ich manuell - oder meine SL wird getroffen, und die andere wird wahrscheinlich öffnen. Dies ist ein Trading-Stil, der zu mir passt. Berechnet, keine großen Risiken (SL in Place) und die Möglichkeit, gute Gewinne, wenn auch in einer sicheren Weise mit einem engen Schleppstop. Arbeiten als Charme bis jetzt. Ich wollte nur mit euch teilen. Ok, Sie können versuchen, eine EA auf dieser Grundlage zu entwerfen, aber das nimmt all den Spaß. Zumindest für mich. Mitglied seit: Feb 2015 Status: Mitglied 18 Beiträge danke für die Post. kühle Bohnen. Ich glaube, ich stimme mit Ihnen vor allem und ich fanden, dass ich stark mochte sowohl Nachrichtenhandel und Straddles. Und viel über das Thema geschrieben wurde. Aber meine Erfahrung aus dem Demo-Handel ist, dass News Straddle ist immer noch eine sehr riskante Strategie, die häufig zu Verlusten führt. Oh, und ich denke, es ist falsch zu sagen, quotno große Risiken (SL an Ort und Stelle), da eine Lücke wird über Schritt der SL. Sicher ist nicht das Wort, das ich verwenden würde. Bestes Glück best wishes regards pablo Registriert seit Aug 2014 Status: Mitglied 14 Beiträge Du hast das Warmwasser entdeckt. Nichts Neues. Und nicht rentabel auf lange Sicht gesehen, dass, wenn Volatilität ist wirklich Sie müssen mit breiten Spreads und Schlupf tief beschäftigen. Sorry Beitritt Mar 2012 Status: Mitglied 185 Beiträge Mit Straddle, sind Sie garantiert zu blasen Ihr Konto früher oder später. Es beginnt schön, aber dann gehen die Dinge schief gehen später. Wie einige Händler haben darauf hingewiesen, Verbreitung und Rutschgefahr sind die Mörder. Nehmen Sie NFP zum Beispiel, könnten Sie in 50 Pips entfernt von Ihrer beabsichtigten Ebene gefüllt werden, Preis Rückgängig zu Ihrem sl und der andere Auftrag ist gefüllt. Dann Preisänderungen wieder und Ihre sl getroffen wird. All dies erfolgt in Sekunden, so dass Sie keine Zeit zu reagieren. Nimm es von mir. Ich habe es vorher getan und den Preis bezahlt. Ich tausche die Nachrichten noch, aber anders und ja es zahlt. Eigentlich ist es für mich der einfachste Weg, um zu handeln. Aber du musst viel Zeit damit verbringen, die Reaktion der Märkte auf Nachrichten zu studieren. Mitglied seit: Jan 2016 Status: Mitglied 80 Beiträge Danke für eure Antworten Jungs, Im Angst muss ich mit Ihnen einverstanden sein. Aber in der Zwischenzeit seinen Spaß und Im profitabel. Vielleicht nicht für lange, aber Im bereit, das Spiel zu spielen. Ich habe noch eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen: Mit verschiedenen Quellen, bemerkte ich, dass sie nicht immer über die Auswirkungen Ebene der Pressemitteilungen (low-medium-high) entsprechen. Wer weiß, wo ich die durchschnittliche Pip-move für die häufigsten Pressemitteilungen Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies nicht studiert wurde vor. Happy Trading X Mitglied seit: Mrz 2012 Status: Mitglied 185 Posts Als ich mit dem Straddling begann, sagte ich mir, dass es so einfach ist, warum nicht jeder Körper Geld macht. Ich begann mit einem Demo-Konto und verdoppelte es in kürzester Zeit. Ich wusste nicht, dass der Makler nicht die gleichen Marktbedingungen auf der Demo spiegelte. Die Live-Konto auch begonnen gut fast Verdoppelung in zwei Wochen, bevor ich ernsthaft geröstet während NFP-Release. Aber schon bevor ich den großen Unterschied in den Spreads und Rutschen bemerkt hatte. Plus meine Aufträge ausgelöst und Preise umzukehren. Das Thema des Nachrichtenhandels wurde von vielen Händlern gut untersucht. Es gibt viele Händler, die nur Nachrichten handeln und es gibt viele Möglichkeiten, es zu tun. Diejenigen, die es sich leisten können, melden sich mit Agenturen, die ihnen die News-Daten, sobald es freigegeben wird, Millisekunden vor dem Rest uns, die sich auf kostenlose Feeds erhalten sie. Und natürlich haben sie EAs, die Trades schneller als Menschen ausführen können. Diese Millisekunden halten sie im Geschäft. Aber im Allgemeinen, die meisten Nachrichtenhändler nicht spreizen. Händler haben die Auswirkungen verschiedener Nachrichten dokumentiert. Ich werde nach etwas suchen und hier posten. Aber schauen Sie auf diese forexpeacearmycommun. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. BB-Code ist an. Smileys sind an. Blick auf Tick-Charts, so dass Sie die Schlupf sehen und finden Sie heraus, was die Ausbreitung tat. Sehen, was der Markt tatsächlich in der Vergangenheit getan hat. Mitglied seit: Aug 2015 Status: invisible 695 Beiträge Unsichtbar Danke für eure Antworten guys, Im afraid Ich muss mit dir einverstanden sein. Glücklich Handel X Es gibt gute Thread in FF auf Nachrichtenhandel basiert. Retail Trader nicht bewegen den Preis daher seine Interpretation der grundlegenden Daten ist sinnlos. Könnte zufällig Übereinstimmung mit Market Maker Meinung. Wenn es Probleme mit dem Handel gibt, dann Problem ist direkt mit Trader nicht Indikatoren. Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 0 Trader, die jetzt sehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen. Wie funktioniert es wirklich Die THG Straddle Trader, die revolutionäre Software, um die Nachrichten mit einer hoch entwickelten Straddling-Methode. Diese Software ist bei weitem UNSERE EMPFEHLUNG für alle, die Forex-Nachrichten handeln will Events. It hat ungefähr 70-85 Konsistenz, zum des Erfolges im Forex-Handel zu erzielen (Nachrichtenhandel). Die THG Straddle Trader Diamond wurde von der 8220TradeHouse Global8221 Team entwickelt und wurde seit ihrer Einführung erfolgreich, ist diese Software schnell gewinnt immensen Ruf für sich und wird immer sehr berühmt in der Welt des Forex News Trading. Für Anfänger ist Straddle-Handel in Lay-Man-Definition als eine Methode der einfachen Platzierung von zwei ausstehenden Bestellungen, bevor eine Nachricht veröffentlicht wird, ein Buy-Stop und ein Verkaufsstopp beschrieben. Das Wesentliche davon ist, eine Falle, um Marktbewegungen zu erfassen gesetzt Nach einer Pressemitteilung, die beide Wege gehen kann. Wenn eine Pressemitteilung bullish kommt, würde eine bullishe Spike die Buy-Stop auslösen und hoffentlich der Händler kann etwas Geld zu machen, gilt auch für bearish spikes. So mit Spreizen, Richtung einer Nachricht Ist nicht so wichtig. Dies scheint so einfach und jeder kann in der Regel Glück mit diesem 8220cheat8221, leider Forex Broker und Marktmacher auch dies wissen (so don8217t so aufgeregt noch) und sie haben Reihe von Barrieren im Laufe der Jahre zu verhindern, dass Händler von der Verwendung der Straddling Strategie8211this Strategie Funktioniert nicht mehr, wie es sollte (es manuell), wenn Sie versuchen, Straddle-Handel manuell, you8217ll wahrscheinlich am Ende immer verbrannt und lose Ihr hart verdientes Geld an Ihre Forex Broker. In dieser Generation der Devisenhandel, Straddling ist immer noch eine grundlegende Strategie, sondern von selbst könnte es Sie in Schwierigkeiten bringen, wenn manuell getan, würde die brokers8217 Barrieren verhindern, dass Sie ein gutes Ergebnis. . GUTE NEUIGKEITEN FÜR SIE. 8220THG Straddle Trader Diamond8221 ist hier und wurde entwickelt, um Ihnen helfen, Pressemitteilungen, die Beseitigung der meisten Barrieren, die mit manuellen Straddle trading. What genau diese Barrieren verbunden sind, sind einige Barrieren mit HANDBUCH STRADDLE TRADES Brokers8217 Verbreitung von Spreads während Pressemitteilungen können Sie bezahlen Riesigen Prozentsatz Ihrer Margin als 8220spread8221 allein, KEIN Händler will diese BECAUSE Spreads könnten von 3pips zu 30pips während der Nachrichtenzeiten bewegen, würden Sie wollen, dass in diesem TradeBrokers erfunden werden, dies zu erschrecken Händler bei wichtigen Nachrichten Veranstaltungen wie die Non-Farm Payroll und BIP-Freisetzungen und viele andere. Häufige Re-Anführungszeichen sind Sekunden vor und nach der Pressemitteilung (nicht alle Broker), so dass Ihre Aufträge von platziert manuell und wenn Sie glücklicherweise in den Markt mit der manuellen ausstehende Bestellung erhalten notiert, re-zitiert würde es Ihnen nicht erlauben Profit in der Zeit, bis der Markt Reversing beginnt. MEANING, Ihre Gewinne verwandelt sich in Verluste .. Dies geschieht zu häufig, klingt vertraut Da Sie can8217t leicht manuell ausstehende Bestellungen in der Nähe der event8217s Release-Zeit (aufgrund von Huge Spreads und Requotes) , Händler versucht, sie etwa 15 Minuten vor der Release-Zeit, das ist sehr riskant, weil Wenn Ihre Aufträge gefüllt werden, bevor der Markt tatsächlich bewegt, that8217s nicht gut, weil Sie ein Risiko der Erhaltung riesigen Verluste stehen. In Straddle-Handel, Regel 1: 8220NEVER in den Markt gefüllt, bevor die Nachricht kommt out8221, that8217s die ganze Essenz der Verwendung ausstehende Aufträge in den ersten Platz. Wenn Sie zum Glück Serverprobleme vermeiden und Ihre ausstehenden Bestellungen etwa 5-10 Sekunden vor dem Release platzieren (dies ist der ideale Zeitabstand), hätten Sie nicht genug Zeit, Ihre Take-Profit-, Stop-Loss - und Trailing-Stop-Werte einzustellen. Ohne diesen Satz könnte ein gewinnbringender Handel leicht zu einem Verlierer werden. Mit manuellen Straddle-Trades könnte man ein 8220hedged8221-Szenario haben, wenn eine Spike eine riesige Peitsche verursacht (schnelle Bewegung in beide Richtungen). Damit würden beide Aufträge gleich gefüllt und du würdest kleine Verluste erleiden. Schlupf ist ein weiterer gefürchteter Faktor, unsere EA hat Schlupf Kontrolle, um den Handel zu stoppen, wenn Schlupf des Maklers zu viel ist. Werfen Sie einen Blick auf einige unserer Live-Trades Ready to Subscribe Akzeptierte Zahlungsmethoden

No comments:

Post a Comment